Förderverein

Der Förderverein Strandbad Dorfmark e.V.
Der Förderverein wurde 2010 gegründet und hat heute rund 500 Mitglieder. Zu den wichtigsten Zielen des Fördervereins gehört, das Strandbad Dorfmark zu unterstützen. Seit 2012 organisiert der Förderverein in Kooperation mit der Bädergesellschaft Böhmetal den Saisonbetrieb.
Der Vorstand des Fördervereins:
Kontakt
Thorben Baden (1. Vorsitzender)
Fritz-Elling-Str. 9
29683 Dorfmark
Tel: 05163 291811
Mail: strandbad-dorfmark@web.de

Jan-Christoph Brockmann (2. Vorsitzender)
Grähnsweg
29683 Dorfmark
Tel: 0174 1982231
Mail: strandbad-dorfmark@web.de
Mitglied werden

Unterstütze das Strandbad Dorfmark mit Deiner Mitgliedschaft im Förderverein. Mit bereits 1 Euro im Monat kannst Du dazu beitragen, das Strandbad weiter zu beleben.

Natürlich kannst Du uns auch gerne darüber hinaus unterstützen: Hilf mit bei den Arbeitseinsätzen am Saisonanfang und -ende oder mache einfach während der Saison bei uns mit.  Sprich uns einfach an - wir freuen uns über jede Unterstützung.

Hier geht es zum Aufnahmeantrag!
Bankverbindung

Förderverein Strandbad Dorfmark eV, KSK Walsrode
IBAN: DE39 2515 2375 0045 0028 13
Satzung

Die Satzung unseres Vereins kannst Du Dir hier herunterladen.
Share by: